Die Show

Show Seit meiner Schulzeit bin ich der Musik verbunden. Ich habe zunächst Trompete erlernt und einige Jahre in einer Band praktiziert. Danach habe ich mir das Schlagzeugspielen angeeignet um dann wiederum einige Jahre in einem Trio zu musizieren. Seit ca. 10 Jahren bin ich nunmehr als Alleinunterhalter erfolgreich unterwegs.

Ob es Familienfeiern oder Vereinsevents betrifft, ich empfehle mich für alle Arten von Events: Partys, Straßenfeste, Kirmesmontag, Hochzeiten, Polterabende und Galas..

Ich bin im Besitz von qualitativ hochwertigen Übertragungsanlagen in allen Größenordnungen. Nennen sie mir ihre Personenzahl und ich werde die entsprechende Anlage zur Verfügung stellen.

ShowAls Alleinunterhalter empfehle ich mich für alle Altersgruppen. Natürlich ist es unerlässlich ihre Events mit einer entsprechenden Beleuchtung farblich ins rechte Licht zu rücken. Ich freue mich nun auf unseren Kontakt.

Tel.: 05661/1239 E-Mail: Schaier@t-online.de